Hi Folks,
I'm searching for a character for a NVA soldier of the german democratic republic and a soldier of the federal german republic .
I have a mod in mind which is located in the 70s or 80s when the cold war became a hot war.
Could someone do me a exported chr for a NVA soldier? It shuold look like here
Could someone do me a exported chr for a Bundeswehr soldier? It shuold look like here with the old helmet and the old equipment
Thanks in advance for all your help
caramon352
modder of sfor 2010
Searching for an NVA chr and bundeswehr chr Federal German Republic vs. Democratic German Republic
Posted 27 October 2006 - 04:11 PM
Posted 28 October 2006 - 10:55 AM
Hallo Landsmann
!
Ich glaube nicht dass jemand mal solche Chr's gemacht hat. Das Hauptproblem sind die Helme, der Rest wäre einfach hinzubekommen...

CC
Ich glaube nicht dass jemand mal solche Chr's gemacht hat. Das Hauptproblem sind die Helme, der Rest wäre einfach hinzubekommen...
CC
Posted 29 October 2006 - 09:42 PM
Naja, ich denke mal , dass für die Modding Cracks grade die Helme das kleinste Problem sein dürften...
Ich hoffe da meldet sich mal jemand, der das kann, sonst steh ich ganz schön auf dem schlauch. Zur Not könnt ich die Models selbst soweit bearbeiten dass es paßt, aber das texturieren und exportieren krieg ich einfach nicht hin...
Hoffen wir mal das Beste...
Ich hoffe da meldet sich mal jemand, der das kann, sonst steh ich ganz schön auf dem schlauch. Zur Not könnt ich die Models selbst soweit bearbeiten dass es paßt, aber das texturieren und exportieren krieg ich einfach nicht hin...
Hoffen wir mal das Beste...
Posted 30 October 2006 - 11:12 AM
Ja.

CC
CC
Posted 30 October 2006 - 02:42 PM
No, sorry, that's not a privat talk...
Is someone of you able to do the characters I'm searching for?
Please help me guys! Help to get my dream come true!!!
Is someone of you able to do the characters I'm searching for?
Please help me guys! Help to get my dream come true!!!
Posted 30 October 2006 - 03:54 PM
Posted 30 October 2006 - 04:19 PM
OK, dann versuche ich es nochmal auf deutsch.
Ich suche einen Modder der mir hilft *.chr der Nationalen Volksarmee der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik und der Bundeswehr der Bundesrepublik Deutschland zu erstellen.
Dazu müssten allerdings neue models in 3dsm erstellt werden, mit den passenden Helmen der NVA und den alten amerikanischen Helmen die bei der Bundeswehr benutzt wurden.
Kann mir da jemand helfen?
Der Mod vor 1989 spielen und einen Krieg zwischen West und Ostdeutschland samt Verbündeten darstellen.
Ich suche einen Modder der mir hilft *.chr der Nationalen Volksarmee der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik und der Bundeswehr der Bundesrepublik Deutschland zu erstellen.
Dazu müssten allerdings neue models in 3dsm erstellt werden, mit den passenden Helmen der NVA und den alten amerikanischen Helmen die bei der Bundeswehr benutzt wurden.
Kann mir da jemand helfen?
Der Mod vor 1989 spielen und einen Krieg zwischen West und Ostdeutschland samt Verbündeten darstellen.
Posted 31 October 2006 - 11:03 AM
Versuchs lieber auf Englisch, WD veralbert dich bloß 

CC
CC
Posted 31 October 2006 - 11:58 AM
Wasn hier im Forum auf einmal los?
Alles Spaßvögel geworden, oder wie? is ja schlimm....
Alles Spaßvögel geworden, oder wie? is ja schlimm....
Posted 31 October 2006 - 01:00 PM
OK, here's my last attempt...
I'm searching for a character for a NVA soldier of the german democratic republic and a soldier of the federal german republic .
I have a mod in mind which is located in the 70s or 80s when the cold war became a hot war.
Could someone do me a exported chr for a Bundeswehr soldier? It shuold look like here with the old helmet and the old equipment
I hope I can get some serious answers now...
I hope I can get some serious answers now...

Sign In
Register
Help

MultiQuote